Handball 2022

Am Dienstag, dem 08.11.2022, fanden die Bereichsmeisterschaften im Handball in der Sporthalle der Regionalen Schule Niepars statt. In den Altersklassen WK IV männlich und weiblich (Klasse 5 und 6) sowie in der Altersklasse WK III weiblich (Klasse 7 und 8) haben sich über 100 Schülerinnen und Schüler mit den Mannschaften des Umkreises gemessen. Teilgenommen haben Mannschaften von der Grundschule Altenpleen, der Regionalen Schule Franzburg, der Regionalen Schule Niepars, der Robert-Koch-Schule Grimmen, dem Schulzentrum Barth und dem Gymnasium Grimmen.
In der Altersklasse WK IV männlich gewann die Robert-Koch-Schule Grimmen mit einer überzeugenden Leistung. Auch in der Altersklasse WK IV weiblich gewannen die Mädchen aus Grimmen gegen alle gegnerischen Mannschaften. Die Altersklasse WK III weiblich gewannen die Mädchen des Gymnasiums Grimmen mit beeindruckenden Toren.Die Regionale Schule Niepars belegte folgende Plätze:

WK III weiblich: 3. von 3 Mannschaften
WK IV weiblich: 4. von 4 Mannschaften
WK IV männlich: 4. von 5 Mannschaften

Wir wünschen allen Siegern bei den weiteren Meisterschaften viel Erfolg.