NVP-Finale im Fußball

Wir gratulieren!

… zu einem hervorragenden 2. Platz beim Vorausscheid Nordvorpommern für die Jungs der Klassenstufe 5 und 6.

Mit einer großartigen Mannschaftsleistung schaffte es das Team der Regionalen Schule Niepars tatsächlich bis ins Finale des NVP-Turniers, bei dem acht Schulen in zwei Staffeln gegeneinander antraten. Im Finale musste sich Niepars nur den Favoriten aus Grimmen geschlagen geben. Für alle Spieler wird wohl jedoch das spannende Halbfinale deutlich länger in Erinnerung bleiben. Hier hat man die drückend überlegenen Fußballer der Regionalen Schule „Rudolf Harbig“ aus Ribnitz-Damgarten mit einer herausragenden Defensivleistung am Tore schießen hindern können, um dann nach einem spannenden 9-Meter Krimi den Sieg zu holen und den Einzug in das Finale zu sichern.