Grundschulfasching 2018

Niepars HELAU!

Auch in diesem Jahr wurde in der Grundschule Fasching gefeiert. Pünktlich zur vierten Stunde kamen alle Grundschüler in die Turnhalle, die sich binnen kürzester Zeit zu einem Faschingssaal verwandelt hatte. Über ein Hindernis kamen alle Grundschüler zum bunten Treiben. An verschiedenen Stationen erlebten die Kinder Spaß und Bewegung, mussten aber auch Konzentration und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Neben Zielwurf, Kegeln, Turmbau zu Niepars, das Schwingen an Seilen, Wettlauf auf Scheuerlappen, Luftballontänzen u.v.m. wurde auch für das leibliche Wohl in Form von Würstchen gesorgt. Wir danken den Spaßmachern, den fleißigen Eltern und den Schülersprechern, die uns bei diesem Fest tatkräftig unterstützt und den Grundschülern somit einen tollen Tag ermöglicht haben.